Firmenprofil

Unsere Philosophie

Unsere Unternehmensgrundsätze bestimmen unsere geschäftlichen Aktivitäten und stehen deshalb auch in den Beziehungen zu Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten im Vordergrund.

Der Maßstab für die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen wird vom Kunden bestimmt.
Sein Urteil ist entscheidend. Er ist unser Partner und er entscheidet über den Erfolg unseres Unternehmens.

Unsere Kunden werden mit beanstandungsfreien Produkten und Dienstleistungen zuverlässig und termingerecht beliefert. Die Meinung unserer Kunden ist für uns ein stetiger Motor fortwährender Innovation.

Flexibilität und Vielseitigkeit stellen wir durch ständige Optimierung der technischen Ausstattung, sowie kontinuierliche Fortbildung des Wissens und Könnens aller Mitarbeiter sicher.
Unsere Ideen und unser Wissen schaffen Vertrauen in der Zusammenarbeit mit den Kunden und sichern unsere Zukunft.


Firmengeschichte

1999 erfolgte die Gründung unseres Unternehmens in Iserlohn. Der vorerst überwiegenden Bearbeitung von Kleinteilen aus Messing folgte die Anforderung unserer Kunden, auch größere und geometrisch komplexere Teile wirtschaftlich zu fertigen. Diesem Anliegen konnten wir durch kontinuierliche Investitionen in moderne Werkzeugmaschinen entsprechen.

Als Ausdruck unseres stets gelebten Qualitäts-Anspruchs erfolgte schon im fünften Jahr unseres Geschäftsbetriebs die Zertifizierung nach DIN ISO 9001, die unserem Kundenkreis eine gleichbleibend hohe Qualität nicht nur verspricht, sondern auch garantiert. In den folgenden Jahren haben wir unseren Kundenstamm erweitert und uns als kompetenter Partner auf dem Markt etabliert.

2014 haben wir durch umfassende Modernisierungen unsere Messmittel auf den aktuellsten Stand der Technik gebracht und werden so unserem eigenen Anspruch, dem Kunden ausschließlich höchste Qualität zu liefern, gerecht.

Fordern Sie uns auch in Zukunft – Für Sie sind wir da.


Unser Team